Startseite
  Über...
  Archiv
  LiEdEr
  LiEbEnSwErT
  MuSiKdiemichBeWeGt
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    wir-roquen
    - mehr Freunde




  Links
   Spaßtis Blog
   Judiths Blog
   sehenswert =)
   Yams Blog
   Funzis Blog
   Ronjas Blog
   Isas Blog
   Dennis Blog



http://myblog.de/elly-mietze

Gratis bloggen bei
myblog.de





soOo insgesamt : )

SoOo insgesamt muss ich wohl nochmal einen Eintrag hier machen also ja.. ich hab bald ferien.. karnevalsferien
und ich erinnere mich erschrocken, fasziniert und lachend ans letzte jahr.. dieses jahr wirds hoffentlich weniger feuchter, aber umso fröhlicher..freu mich schon total, endlich zuhause zu sein.. mal nach köln zu fahren, karneval zu feiern und ganz viel mit meinen "tollsten" zu machen kochen, kino, gammeln,.. das ist toll!
ich hab euch alle schon viel zu lange nicht gesehen und hoffe, dass sich manche sachen mit einigen wieder einrenken..
Jaa..



gibt's so ein tolles lied.. "please don't let it go.." :')
23.1.08 19:05


27.10.07 14:57


heyyyy =)

hey, die ferien waren echt mal genial *freu* volles programm =) eines der "highlights" wars konzert mit isa, ich hab sie wirklich noch nie so angetrunken gesehen war aber lustig, habe sogar meine liebe zu Wednesday 13 entdeckt ( lag vielleicht auch am alkohol..^^) najaa, ansonsten ziemlich viel mit allen möglichen leuten gemacht und jezt tnoch iene woche und dann wieder in düren =) find ich echt klasse, auch wenn ich nichts von haben werde, weil ich die ganze zeit arbeiten muss =/ mh.. aber dafür haben wir ja hier in bw pfingstferien mh.. ja und ansonsten werde ich mich auch mal wieder an geschichte geben, wir schreiben morgen eine arbeit.. in dem sinne, wünscht mir viel glück =) bis dann =)
16.4.07 19:05


Mal wieder =)

ich schreib auch mal wieder was! =) hab bis vor kurzem mal wieder mein passwort von der seite hier verpeilt, deshalb konnte diese hier auch lange nicht mehr aktulalisiert werden, aber jetzt wird sie auf den neusten stand der dinge gebracht! =) Karneval dieses jahr war wie gesagt toll, sowohl in düren als auch in bw.. ansonsten kann man sagen, ist in den letzten monaten ne menge passiert, aber hey, besser als langeweile vorzutäuschen =) ja, wie gesagt, eine menge ist passiert, das akkusteste, an dem ich momentan herumzubeißen habe, sind meine "piercings" im ohr, das tut wirklich weh =/ aber ich hoffe mal, dass wenn die endlich abgeheilt sind, das wirklich gut aussieht.. ich hab mir die anfang der woche machen lassen, und jojo und lars haben händchen gehalten ( lars hat ein neues in der augenbraue ) und ja, seitdem bin ich auch mit metall verschändelt *lächel* joa und heute war auch mal wieder ein chill-day, war mit meiner familie und jojo in frankreich, saßen de ganze zeit am dom rum und haben gesungen und einfach nur rumgesessen& geredet, war wirklich schön =) das geniale wetter momentan ist auch wirklich traumhaft! in dem sinne, bis dann ihr hübschen
6.4.07 23:45


Karneval =)

Ja, jetzt ist wieder Karneval..in BW hab ich ihn ja schon "hinter mir", und wie ich nun schon oft sagen musste, mädels, karneval in bw hat mehr stil, wesentich mehr stil und dieses jahr karneval hab ich mal wieder kein kreatives kostüm.. ich hoffe trotzdem, es wird toll mh.. was gibts denn noch zu erzählen? eigentlich nichts mehr.. es sind ja nun endlich ferien, und ja, ich freu mich schon drauf.. =)
ach herrje, vielleicht sollte ich mal zur erklärung, was ich für nen quatsch schreibe, sagen, dass ich gerade FOO FIGHTERS ~BEST OF YOU höre =) ( caro, ich sag nur turbonegro naja,m auf jeden fall mach mich das lied immer schrecklich melanchoisch, indem sinne ciao tu, ti amo
12.2.07 22:04


Blutengel

She's a creation made by evil hands
She slept in her grave for thousand years
But in this night of violent tears
He brought her back to life again









Bringt den Arsch garantiert in Bewegung ; )
13.1.07 22:41


*TaDDDDa*

Wuhu, es ist geschafft, Jojo ist offiziell zum "Dretti-Detti" gepimpt worden! YEAHA! =) endlich sind wir am donnerstag fertig geworden, nachdem ich dem schätzelchen die haare weiß-blond gefärbt habe ==> es wurde orange!!! und ihr dann in mühevoller, 1 1/2 stunden frickelarbeit die dreaddis gemacht hab! und scheiße, es sieht geil aus!!! :') das ist glaube ich mit eines der größten erfolgserlebnisse in meinem leben gewesen *lach* das sieht schon toll aus.. und ja, ich hab mir jetzt auch endlich vorgenommen, mal zum frisör zu gehen.. aber irgendwie habe ich das gefühl, dass wird sich wieder seeehr lange hinziehen und ja, es wird sowieso nichts..
naja, aber dieses wochenende bin ich ja in düren.. und jetzt noch einen schönen morgen/tag/nachmittag/abend oder was auch immer ; )
12.1.07 23:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung