Startseite
  Über...
  Archiv
  LiEdEr
  LiEbEnSwErT
  MuSiKdiemichBeWeGt
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    wir-roquen
    - mehr Freunde




  Links
   Spaßtis Blog
   Judiths Blog
   sehenswert =)
   Yams Blog
   Funzis Blog
   Ronjas Blog
   Isas Blog
   Dennis Blog



http://myblog.de/elly-mietze

Gratis bloggen bei
myblog.de





DreadS

Ja, Elly hat ein neues Hobby, Dreads machen (=
Angefangen hat die ganze Sache letzten Freitag mit JoJo, als wir in Karlsruhe waren.. unter Anleitung des, ja, ich sollte ihn huldigen ;P " allmächtigen TOMS" habe ich ihr eine dread gemacht, und ich werde ihr im januar so den kompletten kopf bearbeiten.. außerdem stehen auf der "elly-kannst-du-mir-dreads-machen" liste bisher noch Katha und Isi, seltsamerweise nur leute aus dem schwarzwald.. HEY, WESTFAHLEN TRAUT EUCH ;P Trust in me, I'm not bäääd =) ich hoffe, dass wird mal was großes, da ich mir nach genügend übung an anderen jenachdem auch selbst welche machen möchte ( was glaube ich von der phsyik aus gar nicht geht *lach* ) aber ich muss das erst noch bei ein paar freunden sehen, bevor ich es mich traue.. naja, und kontaktlinsen krieg ich ja bald auch noch *freu* das wird klasse, man! in dem sinne, viel spaß noch beim lesen, eure
Elly =)
21.12.06 17:15


BlUb (:

Hallo erstmal (: damit niemand sagen kann, ich vernachlässige meine HP, schreib ich doch glatt nochmal rein *lächel* jaa Anna und Simi, ich vermiss die leute aus NRW wirklich sehr, aber andererseits, ich habt mich wirklich total lieb aufgenommen und ich fühle mich echt wohl bei euch! nur halt vermisst man das alles trotzdem noch ziemlich, so banale dinge wie den kiffer-laden um die ecke und so (; ihr könnt ja auch mal mitfahren, wenn ich nach NRW fahre, ein paar von meinen Freunden dort kennenlernen, ich bin mir sicher, ihr würdet euch gut verstehen (: und JA ANNA, ICH WILL nochmal mit dir SERVUS/ SERVAS/ SERVI sagen und heißhunger auf tomatensuppe, gulaschsuppe und gemischten salat kriegen.. (: das war ja echt mal lustig, dass muss echt nachgeholt werden, aber am besten nach weihnachten, dann hab ich mehr geld für.... tomatensuppe, gulaschsuppe und gemischten salat xD also, in dem sinne, bis dann meine lieben,
lieben gruß die
Elly
10.12.06 12:21


~nEw StUfF~

Hier noch ein paar nette videos, die ich beim rumsurfen auf youtube gesehen hab =)


hier klicken für PLACEBO mit Haemoglobin
tolle version von einem tollen lied =)

hier klicken für PLACEBO mit Commerical for Levi
wunderschönes, "herzaufweichendes" lied )

21.10.06 23:10


~pLaCeBo KoNzI~

am 11. war es endlich soweit: PLACEBO Konzert =) es war einfach nur wunderschön =) tolle leute, tolle stimmung, tolle musik und ich muss sagen: PLACEBO sind wirklich genial *INLOVE* wir sind direkt als wir angekommen sind in die halle gekommen, haben uns dann direkt ein paar schöne plätze gesichert und isa war ganz fasziniert von einem jungen im nadelstreifenhemd *lach* die kleene muss auch immer flirten ) naja, dann kamen nach einer äußerst seltsamen vorband endlich PLACEBO, und das erste was ich komplett aphatisch gesagt habe, war: DER DARF DAS! ( bezogen auf die achselbehaarung *igitt* von Stefan Olsdal.. dieser mann ist der wahnsinn. im laufe des abend hab ich sehr sehr viel geweint, weil ich das alles so schrecklich ergreifend fand ) das war wirklich eine wahnsinnig tolle veranstaltung, jeder für sich getanzt und alle miteinander.. massenorgien sozusagen.. naja, ich werd nochmal ein wenig drüber senieren *freu* fazit: nicht billig aber qualitatik 1A =)
14.10.06 21:44


~mEiN GeBuRtStAg~

ja, ich bin jetzt 14 ) ein jahr älter und "viel" mehr rechte.. das, worüber ich mich am meisten freue, ist, dass ich nun hemmunglos, leidenschaftlich die konffesion wechseln kann *grins* hab am 6. reingefeiert, mit youDiD, Funzje und Isa.. zwar wenige, aber ich wollte den geburtstag auch undercover feieren, da man an zwei tagen schlecht eine super tolle geburtstagparty organsieren kann ) war aber ganz cool, hab wunderschöne geschenke bekommen =) von youDiD und Funzje einen selbstgebackenen kuchen und von isa eine art collage, sehr kreativ ) alles in einem: super leute- super stimmung.. haben uns nach dem super leckeren kuchen dann von einem pizza-dienst (bähh ihh) komische pizzen bestellt, aber ich meine, alleine der lieferant sah ja schon so aus.. ) auf jeden fall haben wir dann die gewürze abgepiddelt und es war erträglich.. dann haben wir noch einige filme geschaut, THE RING, BLAIR WITCH PROJEKT II und THE GRUDGE.. also ich hab den letzten film wohl verschlafen ) am 7ten war dann noch meine familie anwesend und ich hab noch so einiges schönes abgesahnt.. *smile* alles gelungen =)
bis bald )
14.10.06 21:35


LANGES ~WoCHeNeNDe~

HeyHo erstmal =) diese woche ein langes wochenende *freu* das ist wirklich super schön, weil ich dann nochmal was länger zu hause bleiben kann =)) bin ja jetzt seit knapp zwei wochen im schwarzen wald "postiert".. die leute dort unten sind soweit eigentlich ganz lieb, aber ich komme halt gar nicht mit dem schulsystem usw. klar.. bestes beispiel: es werden in allen (!) nebenfächern (!!!) mindestens 2 arbeiten geschrieben, unangekündigte "schnelltests" in mathe, außerdem haben wir dort ( ja, dass ist somit das problematischste *gg*) nach der 3. stunde erst eine 20-minütige pause und dann nach der 6.stunde 45 minuten pause,in der wir meist in die stadt gehen und uns beim Italiener um die ecke mit essen versorgen ) das ist irgendwie ziemlich verwirrend.. vor allem bin ich momentan irgendwie leicht verwirrt, das jedes-wochenende hin-und-her-pendeln macht mich irgendwie noch wahnsinnig, ich weiß gar nicht mehr richtig, wo ich hingehör :'(( dazu jetzt mal passend ein kräftiges: "WHERE IS MY MIND" von den Pixies :')) aber ich muss sagen, Placebo's Version ist auch gut =)) Ich vermisse euch wirklich ganz doll und hoffe mal, ich hab mich in euren verstand eingebrannt ) lieben gruß die Elly
29.9.06 21:59


LAST DAY~onEarth

heute ist "der" tag, der letzte in düren :'(( naja, was soll ich sagen, sind bis jetzt schon ziemlich viele tränen geflossen, aber dass ich mich so dermaßen schwer tue hätt ich nicht gedacht.. gestern war ich ja noch mit youDiD, funzje& ronjes im kino und aufm stadtfest und der abschied war herzzerreißend *schnauf* und heute dann nochmal mit isa in der stadt und einige leute getroffen, was mir den abschied auch nicht sonderlich leichter gemacht hat.. ich denke mal, die letzten 12 wochen waren ein bissken zuviel für mich *lach* immer lange aufbleiben, dass machen was man will (ja, die eltern waren nicht da), spät aufstehen *smile* und einfach das leben genießen ) aber ich denke mal, die wichtigsten freundschaften werden auch weiterhin bestehen bleiben.. und der rest: scheiß drauf! das einzige, auf dass ich mich richtig freue, ist der XTRAX laden in karlsruhe, so nah sitzt niemand von meinen leuten an der quelle ) ich wünsch euch dann noch ein "erholsames" wochenende, ich vermiss euch jetzt schon meine Lieben :-* / oder auch gottverdammten idioten )
16.9.06 20:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung