Startseite
  Über...
  Archiv
  LiEdEr
  LiEbEnSwErT
  MuSiKdiemichBeWeGt
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    wir-roquen
    - mehr Freunde




  Links
   Spaßtis Blog
   Judiths Blog
   sehenswert =)
   Yams Blog
   Funzis Blog
   Ronjas Blog
   Isas Blog
   Dennis Blog



http://myblog.de/elly-mietze

Gratis bloggen bei
myblog.de





:'-)

Gestern war nun die "Tschüss-Party". Das war eines der schönsten Sachen, die ich bisher in meinem Leben erleben durfte. =) Das war echt wunderschön =))) Aber ihr habt's mir auch ganz schön schwer gemacht: von Biografien bis zu Plakat-großen-Tschüss Karten, von endlos vielen Rosen( genau mein Geschmack =) bis zu ganz verräterischen Bildern aus der Vergangenheit war alles dabei. Und auch ganz viele tolle Leute waren dabei !!! Die Stimmung war echt mal klasse, paar saßen unterm Sternenhimmel ums Lagerfeuer und haben zu "Wenn es passert" von Wir sind Helden abgerockt ;-)) Das war echt mal fett romantisch *lach* Nee und dann die tollen runden Lampen die da überall rumhingen.. ;-)) Also an alle die da waren:es warwirklich extremst lustig & schön. Vielen Dank !!! Und sorry nochmal das ich nachher nur noch geheult hab, dass war echt zu viel für meine Nerven..
Und ich hoffe ihr werdet dieses "tolle Ereigniss" nicht so schnell vergessen, ich meine , es sind immerhin zwei Polizeiwagen wegen einem Weiblein ausgerückt, das im Feld saß und sich von einer 2 Meter hohen Brücke in die El (!) stürzen wollte und nachher wurde sogar noch eine Cola-Flasche geklaut.. also wenn das mal nicht fabulöses ist =)) Ich hab euch alle ganz doll lieb ihr Pappnasen =)) *kizZz* Ihr aus der neuen klasse habt mich echt soOo dermaßen toll aufgenommen, eine bessere Klasse hätt ich mir echt nicht erträumen können. Und auch an die alte Klasse ein dicker Lob: ihr wart auch ganz toll !!! Und an den Rest der "krassen Partyherde" sage ich nach Abschnitt 4, § 8 des Ellylischen Gesetzbuches: ihr wart auch gut !!! =))) Ich hab euch alle "überdurchschnittlich doll lieb" und ich glaub der letzte Schultag wird ein Massaka ;-)))
3.6.06 13:52


Ernst ...

Jetzr wirds ernst: morgen mien letzter Tag in Düren.. Das wird ja was.. Darf gar nicht dran denken, aber ich habe noch einen Wunsch an ein paar (wisst schon wer gemeint ist), heute, 21.15h auf RTL II Frauentausch gucken !!! lol !!! Das ist das beste was die Flimmerkiste euch bieten kann ;-) Sowas sollte echt mal verboten werden



Hier noch ein Bild einer sehr lehrreichen Sendung *gg* Lohnt sich auf jeden Fall auch, mal reinzuschauen ;-)) Man achte auf das natürliche lächeln und Frau Saalfranks schicken, hippen roten Mantel *räusper*

22.6.06 14:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung