Startseite
  Über...
  Archiv
  LiEdEr
  LiEbEnSwErT
  MuSiKdiemichBeWeGt
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    wir-roquen
    - mehr Freunde




  Links
   Spaßtis Blog
   Judiths Blog
   sehenswert =)
   Yams Blog
   Funzis Blog
   Ronjas Blog
   Isas Blog
   Dennis Blog



http://myblog.de/elly-mietze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sodale..

Sodale.. ich hab gezählt und bin schon über der hälfte =) also, zur erklärung, ich habe das ziel, einmal 100 gästebuch einträge zu kriegen und bin schon bei stolzen 59! :-)) hehe ich hoffe ihr schreibt weiter so fleißig rein. manche leute musste ich dazu ja förmlich nötigen ( ich nenn da mal keine namen ;-)) und manche meiner freunde/ bekannten denken mitlerweile schon ich will was von ihnen, nur weil ich sie immer dazu nötige mir einträge zu machen xD keine angst jungs, ihr seit wichtig, aber nicht mein lebensinhalt, ihr Flaschen ;-))
Ist jetzt glaub ich die vorletzte Woche in Düren... das ist ein sehr seltsames gefühl... mhh.. *schnauf* werd die leute und das ständige durch-die-stadt-streifen wirklich vermissen.. aber die Telekom wird's freuen ;-))
So, jetzt weiß ich auch schon nicht mehr was ich schreiben soll, außer ich leg euch ( bzw. den Leuten mit gutem Geschmack =) noch ans Herz, mal die zwei videos anzuschauen, wirklich wunderschön& herzerweichend =))) Manson & sein Vorbild Robert Smith, hey, die flirten ;-)) David Bowie & Placebo mit Without you I'm nothing, einfach wunderschön =)
7.9.06 12:04


EBM (Elly'sBlogMuhahaha=)

Jetzt entwickelt sich mein Blog langsam =)) sieht doch schon nicht schlecht aus, oder? wirkt auf jeden fall dunkler und harmonischer => SCHÖHHHHN <3
Ich liebe EBM =) in diesem Sinne, stay dark =)
=
Apoptygma Berzerk, die alten Lieder sind wunderwunderschön, z.B. Kathy's song, hörenswert =)
10.9.06 19:26


LAST DAY~onEarth

heute ist "der" tag, der letzte in düren :'(( naja, was soll ich sagen, sind bis jetzt schon ziemlich viele tränen geflossen, aber dass ich mich so dermaßen schwer tue hätt ich nicht gedacht.. gestern war ich ja noch mit youDiD, funzje& ronjes im kino und aufm stadtfest und der abschied war herzzerreißend *schnauf* und heute dann nochmal mit isa in der stadt und einige leute getroffen, was mir den abschied auch nicht sonderlich leichter gemacht hat.. ich denke mal, die letzten 12 wochen waren ein bissken zuviel für mich *lach* immer lange aufbleiben, dass machen was man will (ja, die eltern waren nicht da), spät aufstehen *smile* und einfach das leben genießen ) aber ich denke mal, die wichtigsten freundschaften werden auch weiterhin bestehen bleiben.. und der rest: scheiß drauf! das einzige, auf dass ich mich richtig freue, ist der XTRAX laden in karlsruhe, so nah sitzt niemand von meinen leuten an der quelle ) ich wünsch euch dann noch ein "erholsames" wochenende, ich vermiss euch jetzt schon meine Lieben :-* / oder auch gottverdammten idioten )
16.9.06 20:27


LANGES ~WoCHeNeNDe~

HeyHo erstmal =) diese woche ein langes wochenende *freu* das ist wirklich super schön, weil ich dann nochmal was länger zu hause bleiben kann =)) bin ja jetzt seit knapp zwei wochen im schwarzen wald "postiert".. die leute dort unten sind soweit eigentlich ganz lieb, aber ich komme halt gar nicht mit dem schulsystem usw. klar.. bestes beispiel: es werden in allen (!) nebenfächern (!!!) mindestens 2 arbeiten geschrieben, unangekündigte "schnelltests" in mathe, außerdem haben wir dort ( ja, dass ist somit das problematischste *gg*) nach der 3. stunde erst eine 20-minütige pause und dann nach der 6.stunde 45 minuten pause,in der wir meist in die stadt gehen und uns beim Italiener um die ecke mit essen versorgen ) das ist irgendwie ziemlich verwirrend.. vor allem bin ich momentan irgendwie leicht verwirrt, das jedes-wochenende hin-und-her-pendeln macht mich irgendwie noch wahnsinnig, ich weiß gar nicht mehr richtig, wo ich hingehör :'(( dazu jetzt mal passend ein kräftiges: "WHERE IS MY MIND" von den Pixies :')) aber ich muss sagen, Placebo's Version ist auch gut =)) Ich vermisse euch wirklich ganz doll und hoffe mal, ich hab mich in euren verstand eingebrannt ) lieben gruß die Elly
29.9.06 21:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung