Startseite
  Über...
  Archiv
  LiEdEr
  LiEbEnSwErT
  MuSiKdiemichBeWeGt
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    wir-roquen
    - mehr Freunde




  Links
   Spaßtis Blog
   Judiths Blog
   sehenswert =)
   Yams Blog
   Funzis Blog
   Ronjas Blog
   Isas Blog
   Dennis Blog



http://myblog.de/elly-mietze

Gratis bloggen bei
myblog.de





~mEiN GeBuRtStAg~

ja, ich bin jetzt 14 ) ein jahr älter und "viel" mehr rechte.. das, worüber ich mich am meisten freue, ist, dass ich nun hemmunglos, leidenschaftlich die konffesion wechseln kann *grins* hab am 6. reingefeiert, mit youDiD, Funzje und Isa.. zwar wenige, aber ich wollte den geburtstag auch undercover feieren, da man an zwei tagen schlecht eine super tolle geburtstagparty organsieren kann ) war aber ganz cool, hab wunderschöne geschenke bekommen =) von youDiD und Funzje einen selbstgebackenen kuchen und von isa eine art collage, sehr kreativ ) alles in einem: super leute- super stimmung.. haben uns nach dem super leckeren kuchen dann von einem pizza-dienst (bähh ihh) komische pizzen bestellt, aber ich meine, alleine der lieferant sah ja schon so aus.. ) auf jeden fall haben wir dann die gewürze abgepiddelt und es war erträglich.. dann haben wir noch einige filme geschaut, THE RING, BLAIR WITCH PROJEKT II und THE GRUDGE.. also ich hab den letzten film wohl verschlafen ) am 7ten war dann noch meine familie anwesend und ich hab noch so einiges schönes abgesahnt.. *smile* alles gelungen =)
bis bald )
14.10.06 21:35


~pLaCeBo KoNzI~

am 11. war es endlich soweit: PLACEBO Konzert =) es war einfach nur wunderschön =) tolle leute, tolle stimmung, tolle musik und ich muss sagen: PLACEBO sind wirklich genial *INLOVE* wir sind direkt als wir angekommen sind in die halle gekommen, haben uns dann direkt ein paar schöne plätze gesichert und isa war ganz fasziniert von einem jungen im nadelstreifenhemd *lach* die kleene muss auch immer flirten ) naja, dann kamen nach einer äußerst seltsamen vorband endlich PLACEBO, und das erste was ich komplett aphatisch gesagt habe, war: DER DARF DAS! ( bezogen auf die achselbehaarung *igitt* von Stefan Olsdal.. dieser mann ist der wahnsinn. im laufe des abend hab ich sehr sehr viel geweint, weil ich das alles so schrecklich ergreifend fand ) das war wirklich eine wahnsinnig tolle veranstaltung, jeder für sich getanzt und alle miteinander.. massenorgien sozusagen.. naja, ich werd nochmal ein wenig drüber senieren *freu* fazit: nicht billig aber qualitatik 1A =)
14.10.06 21:44


~nEw StUfF~

Hier noch ein paar nette videos, die ich beim rumsurfen auf youtube gesehen hab =)


hier klicken für PLACEBO mit Haemoglobin
tolle version von einem tollen lied =)

hier klicken für PLACEBO mit Commerical for Levi
wunderschönes, "herzaufweichendes" lied )

21.10.06 23:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung