Startseite
  Über...
  Archiv
  LiEdEr
  LiEbEnSwErT
  MuSiKdiemichBeWeGt
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    wir-roquen
    - mehr Freunde




  Links
   Spaßtis Blog
   Judiths Blog
   sehenswert =)
   Yams Blog
   Funzis Blog
   Ronjas Blog
   Isas Blog
   Dennis Blog



http://myblog.de/elly-mietze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal wieder =)

ich schreib auch mal wieder was! =) hab bis vor kurzem mal wieder mein passwort von der seite hier verpeilt, deshalb konnte diese hier auch lange nicht mehr aktulalisiert werden, aber jetzt wird sie auf den neusten stand der dinge gebracht! =) Karneval dieses jahr war wie gesagt toll, sowohl in düren als auch in bw.. ansonsten kann man sagen, ist in den letzten monaten ne menge passiert, aber hey, besser als langeweile vorzutäuschen =) ja, wie gesagt, eine menge ist passiert, das akkusteste, an dem ich momentan herumzubeißen habe, sind meine "piercings" im ohr, das tut wirklich weh =/ aber ich hoffe mal, dass wenn die endlich abgeheilt sind, das wirklich gut aussieht.. ich hab mir die anfang der woche machen lassen, und jojo und lars haben händchen gehalten ( lars hat ein neues in der augenbraue ) und ja, seitdem bin ich auch mit metall verschändelt *lächel* joa und heute war auch mal wieder ein chill-day, war mit meiner familie und jojo in frankreich, saßen de ganze zeit am dom rum und haben gesungen und einfach nur rumgesessen& geredet, war wirklich schön =) das geniale wetter momentan ist auch wirklich traumhaft! in dem sinne, bis dann ihr hübschen
6.4.07 23:45


heyyyy =)

hey, die ferien waren echt mal genial *freu* volles programm =) eines der "highlights" wars konzert mit isa, ich hab sie wirklich noch nie so angetrunken gesehen war aber lustig, habe sogar meine liebe zu Wednesday 13 entdeckt ( lag vielleicht auch am alkohol..^^) najaa, ansonsten ziemlich viel mit allen möglichen leuten gemacht und jezt tnoch iene woche und dann wieder in düren =) find ich echt klasse, auch wenn ich nichts von haben werde, weil ich die ganze zeit arbeiten muss =/ mh.. aber dafür haben wir ja hier in bw pfingstferien mh.. ja und ansonsten werde ich mich auch mal wieder an geschichte geben, wir schreiben morgen eine arbeit.. in dem sinne, wünscht mir viel glück =) bis dann =)
16.4.07 19:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung