Startseite
  Über...
  Archiv
  LiEdEr
  LiEbEnSwErT
  MuSiKdiemichBeWeGt
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    wir-roquen
    - mehr Freunde




  Links
   Spaßtis Blog
   Judiths Blog
   sehenswert =)
   Yams Blog
   Funzis Blog
   Ronjas Blog
   Isas Blog
   Dennis Blog



http://myblog.de/elly-mietze

Gratis bloggen bei
myblog.de





LANGES ~WoCHeNeNDe~

HeyHo erstmal =) diese woche ein langes wochenende *freu* das ist wirklich super schön, weil ich dann nochmal was länger zu hause bleiben kann =)) bin ja jetzt seit knapp zwei wochen im schwarzen wald "postiert".. die leute dort unten sind soweit eigentlich ganz lieb, aber ich komme halt gar nicht mit dem schulsystem usw. klar.. bestes beispiel: es werden in allen (!) nebenfächern (!!!) mindestens 2 arbeiten geschrieben, unangekündigte "schnelltests" in mathe, außerdem haben wir dort ( ja, dass ist somit das problematischste *gg*) nach der 3. stunde erst eine 20-minütige pause und dann nach der 6.stunde 45 minuten pause,in der wir meist in die stadt gehen und uns beim Italiener um die ecke mit essen versorgen ) das ist irgendwie ziemlich verwirrend.. vor allem bin ich momentan irgendwie leicht verwirrt, das jedes-wochenende hin-und-her-pendeln macht mich irgendwie noch wahnsinnig, ich weiß gar nicht mehr richtig, wo ich hingehör :'(( dazu jetzt mal passend ein kräftiges: "WHERE IS MY MIND" von den Pixies :')) aber ich muss sagen, Placebo's Version ist auch gut =)) Ich vermisse euch wirklich ganz doll und hoffe mal, ich hab mich in euren verstand eingebrannt ) lieben gruß die Elly
29.9.06 21:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chucky / Website (30.9.06 19:16)
Hey elly! Kopf hoch das mit der schule krichste schon gebacken.. aber dann die überflüssige feststellung "ich weiß gar nicht mehr richtig, wo ich hingehör :'(("
Na wo gehörst du hin? Hä??
Ja hier hin natürlich Du nudel

Nene du bis mir eine..

so das musste jetz mal zu deinem beitrag zugefügt werden
Bis die nächsten tage.. is ja langes weekend

Miss dich ganz much
:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung