Startseite
  Über...
  Archiv
  LiEdEr
  LiEbEnSwErT
  MuSiKdiemichBeWeGt
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    wir-roquen
    - mehr Freunde




  Links
   Spaßtis Blog
   Judiths Blog
   sehenswert =)
   Yams Blog
   Funzis Blog
   Ronjas Blog
   Isas Blog
   Dennis Blog



http://myblog.de/elly-mietze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Karneval =)

Ja, jetzt ist wieder Karneval..in BW hab ich ihn ja schon "hinter mir", und wie ich nun schon oft sagen musste, mädels, karneval in bw hat mehr stil, wesentich mehr stil und dieses jahr karneval hab ich mal wieder kein kreatives kostüm.. ich hoffe trotzdem, es wird toll mh.. was gibts denn noch zu erzählen? eigentlich nichts mehr.. es sind ja nun endlich ferien, und ja, ich freu mich schon drauf.. =)
ach herrje, vielleicht sollte ich mal zur erklärung, was ich für nen quatsch schreibe, sagen, dass ich gerade FOO FIGHTERS ~BEST OF YOU höre =) ( caro, ich sag nur turbonegro naja,m auf jeden fall mach mich das lied immer schrecklich melanchoisch, indem sinne ciao tu, ti amo
12.2.07 22:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung